Über Fabatex

Unser Philosophie

Wir bei Fabatex legen viel wert auf die Aktualität und setzen wir immer ein Schritt in der Zukunft, um Markgerecht und Innovativ zu sein. In einer sich ständig verändernden Welt sind wir immer in Bewegung, die Verbesserung der von der Suche nach Spitzenleistungen für unsere Produkte, Service und unser Know-how unter Beweis für unser Engagement und Philosophie, die Ziele an unsere Vision auf dem Weg zur Erreichung unserer Mission zu steuern.

Unser Mission und Vision

Mit unserem Team von talentierten Profis, setzen wir uns ein für qualitativ hochwertige Produkte der Bedürfnisse unserer Kunden europaweit zur Verfügung zu stellen, mit den Ziel im Markt langfristig und Nachhaltig zu etablieren im Bereich Sicherheitsschuhe und Arbeitsbekleidung Vertriebs- und Produktion anzubieten.

Zielsetzung

Unter Einhaltung der internationaler Sicherheitsstandards bietet Fabatex die Verteilung von Sicherheitsschuhen und Arbeitsbekleidung in die Einhaltung von Vorschriften /Normen weltweit. Sie profitieren an sich ständig von verbessert Technologie wo die Schuhen und Arbeitsbekleidung hergestellt werden. Wir bemühen uns mit der Qualität von Sicherheitsschuhe und Arbeitsbekleidung, Sicherheit der Arbeitnehmer zu schaffen und auch Komfort in einem langen Arbeitstag sich wohl zu fühlen.

About Fabatex

Our Philosophy

We at Fabatex pride ourselves by staying ahead of the game. In an ever changing world we are in constant movement, improving by seeking excellence for our products and service and our expertise is proof of our commitment to our philosophy, the devotion to our vision on the road to achieving our mission.

Our Mission and Vision

With our team of talented professionals to provide high quality products for the needs of our clients Europe wide, while becoming a market leader in safety shoes and boots distribution and production intermediate.

Objective target

Meeting international standards of safety, Fabatex offers the distribution of safety shoes and boots produced in compliance with regulations and benefit from a constantly enhancing technology. We are dedicated to distributing safety shoes and boots that provide security for workers, but also comfort in a long working day.