Herunterladen

Fabatex Firmenprofil Alba&N Katalog

Kontakt

Hintermättlistrasse 1
CH- 5506 Mägenwil
vision

Unser Mission und Vision

Mit unserem Team von talentierten Profis, setzen wir uns ein für qualitativ hochwertige Produkte der Bedürfnisse unserer Kunden europaweit zur Verfügung zu stellen, mit den Ziel im Markt langfristig und Nachhaltig zu etablieren im Bereich Sicherheitsschuhe und Arbeitsbekleidung Vertriebs- und Produktion anzubieten.

Unser Philosophie

Wir bei Fabatex legen viel wert auf die Aktualität und setzen wir immer ein Schritt in der Zukunft, um Markgerecht und Innovativ zu sein. In einer sich ständig verändernden Welt sind wir immer in Bewegung, die Verbesserung der von der Suche nach Spitzenleistungen für unsere Produkte, Service und unser Know-how unter Beweis für unser Engagement und Philosophie, die Ziele an unsere Vision auf dem Weg zur Erreichung unserer Mission zu steuern.

Über uns

Fabatex ist ein Unternehmen im Bereich Sicherheits-Schuhe im Handel und Produktion tätig. Aktuell auf dem Schweizer Markt bietet Fabatex hochwertige Sicherheitsschuhe und Arbeitsbekleidung für den Einsatz in verschiedenen Branchen wie Bau, Metall Industrie, Logistik und alle Bereiche wo dies anfordert.

Unter Einhaltung der internationaler Sicherheitsstandards bietet Fabatex die Verteilung von Sicherheitsschuhen und Arbeitsbekleidung in die Einhaltung von Vorschriften /Normen weltweit. Sie profitieren an sich ständig von verbessert Technologie wo die Schuhen und Arbeitsbekleidung hergestellt werden. Wir bemühen uns mit der Qualität von Sicherheitsschuhe und Arbeitsbekleidung, Sicherheit der Arbeitnehmer zu schaffen und auch Komfort in einem langen Arbeitstag sich wohl zu fühlen.

Unsere einzigartige Kultur und Philosophie sind durch die Kombination von Innovation, Komfort für den Kunden der Wohlbefinden, um dauerhafte und zuverlässige Produkte, die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen.
Im Laufe der Jahre unser Erfolg kann auf unser Engagement für die Kunden, die Fähigkeit der Produkte und die besten Lösungen für Bedürfnisse zu sorgen.

Download

Fabatex Company Profile Alba&N Catalog

Contact us

Hintermättlistrasse 1
CH- 5506 Mägenwil
vision

Our Mission and Vision

With our team of talented professionals to provide high quality products for the needs of our clients Europe wide, while becoming a market leader in safety shoes and boots distribution and production intermediate.

Our Philosophy

We at Fabatex pride ourselves by staying ahead of the game. In an ever changing world we are in constant movement, improving by seeking excellence for our products and service and our expertise is proof of our commitment to our philosophy, the devotion to our vision on the road to achieving our mission.

About us

Fabatex is a security shoes and boots distributor and production intermediate. Currently present in the Swiss market, Fabatex offers high quality safety shoes and boots for the use in various heavy industries such as construction, metal working, and forestry.
Meeting international standards of safety, Fabatex offers the distribution of safety shoes and boots produced in compliance with regulations and benefit from a constantly enhancing technology. We are dedicated to distributing safety shoes and boots that provide security for workers, but also comfort in a long working day.

Our unique culture and philosophy are inspired by combining innovation, comfort and end user well-being to offer durable and reliable products and satisfy the needs of all our customers.

Over the years our success can be attributed to our commitment to the client, our customers, and our ability to deliver products that provide the best solutions for your needs.